Gefällt mir22Laut Stiftung Warentest kommen viele der besten Smartphones von Samsung
Die besten Smart­pho­nes laut Stif­tung Waren­test – und was wir dazu sagen
Francis Lido

Wir werfen einen Blick auf die laut Stiftung Warentest aktuell besten Smartphones 2020. Wir sind mit den Top Ten nicht ganz einverstanden.

Der 100-fache Zoom aus dem S20 Ultra (Bild) kommt beim Note 20 wohl nicht zum Einsatz
Kamera-Frust beim Galaxy Note 20? Dieses "Super"-Feature wird wohl fehlen
Francis Lido

Es gibt hochinteressante Neuigkeiten zur Kamera des Samsung Galaxy Note 20. Manch einer dürfte allerdings davon enttäuscht sein.

Her damit9Das Samsung Galaxy Note 10+ kommt mit einem relativ schmalen Kamera-Modul aus
Galaxy Note 20: Baut Samsung das Anti-iPhone?
Michael Keller

Nicht mehr lange, dann veröffentlicht Samsung das Galaxy Note 20. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das eine Design-Änderung andeutet.

Nicht meins10Was die Performance angeht, fliegt Xiaomi aktuell am höchsten
Die schnells­ten Android-Smart­pho­nes der Welt: Die aktu­elle Top 10
Christoph Lübben

Die schnellsten Android-Smartphones der Welt im Überblick: Nur wenige Hersteller teilen die Top 10 unter sich auf. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Selbst Smartphones mit großen Displays wie das Redmi Note 8T gibt es für unter 200 Euro
Die besten Smart­pho­nes unter 200 Euro: Wo Spar­füchse 2020 zuschla­gen können
Guido Karsten

Auch für wenig Geld gibt es gute Handys. Die besten Smartphones unter 200 Euro von 2020 und 2019 haben wir für euch zusammengesucht.

Her damit6Der Nachfolger des Galaxy Note 10 (Bild) soll einen weiterentwickelten Fingerabdrucksensor bieten
Galaxy Note 20: Riesen-Leak – auf diese Neue­run­gen könnt ihr euch freuen
Michael Keller

Das Galaxy Note 20 wird wohl das Top-Smartphone des Sommers 2020. Nun sind neue Details zur Ausstattung des Samsung-Flaggschiffes aufgetaucht.

Der Nachfolger des Samsung Galaxy Note 10+ soll ein neuartiges Display erhalten
Galaxy Note 20: Bekom­men nicht alle Geräte das Top-Display?
Michael Keller

Das Galaxy Note 20 könnte eine neuartige Display-Technologie bieten. Dies soll aber nicht bei allen Varianten des Smartphones der Fall sein.

Her damit6Samsung Galaxy A51
Galaxy A51 erhält One UI 2.1: Samsung star­tet das große Update
Guido Karsten

Das Samsung Galaxy A51 erhält noch im Mai 2020 ein umfangreiches Update inklusive One UI 2.1, Verbesserungen der Sicherheit und vielen Funkionen.

Mit der Kamera des Galaxy S20+ kann Samsung keine neuen Standards setzen
Galaxy S20+ im Kamera-Test von DxO: Spielt Samsung noch in der ersten Liga?
Michael Keller

Samsung ist für hervorragende Smartphone-Kameras bekannt und führte oft Bestenlisten an. Doch wird das Galaxy S20+ diesem Ruf noch gerecht?

Gefällt mir5Mit dem Punch-Hole hat sich Samsung von der Benachrichtigungsleuchte verabschiedet. Das Galaxy Note 20 könnte diese (offiziell) zurückbringen.
Galaxy Note 20: Samsung könnte großen Wunsch der Fans erfül­len
Christoph Lübben

Hört Samsung endlich auf die Wünsche der Fans? Das Galaxy Note 20 könnte ein Feature zurückbringen, das einige von euch seit dem Galaxy S10 vermissen.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra (Bild) bietet eine 108-MP-Kamera auf der Rückseite, der Nachfolger soll hier deutlich drüber liegen
Samsung Galaxy S20: Nach­fol­ger mit 150-MP-Kamera?
Michael Keller

Das Galaxy S20 ist noch nicht lange auf dem Markt, schon gibt es Gerüchte zum Nachfolger. Wird das Galaxy S21 eine Super-Kamera erhalten?

Samsung spendiert euch das Galaxy S20 offenbar auch in Keramik
Galaxy S20 und Galaxy S10+: Edle Modelle wohl auf dem Weg nach Deutsch­land
Michael Keller

Samsung erweitert sein Angebot in Deutschland: Angeblich erscheinen Galaxy S10 und Galaxy S20 schon bald in neuen Ausführungen.

Nicht meins11Bekommt der Nachfolger des Galaxy A80 eine Pop-Up-Kamera?
Galaxy-Smart­phone mit Pop-Up-Kamera: Zieht Samsung jetzt nach?
Claudia Krüger

Dürfen wir uns bald auf ein Samsung-Handy mit Pop-Up-Kamera freuen? Neuen Bildern zufolge ist das sehr wahrscheinlich.

Nicht meins56Schon die 2018 erschienene Galaxy Watch kann euch Routen auf dem Display anzeigen
Samsung Galaxy Watch 2 kommt: Mehr Spei­cher und vier Modelle erwar­tet
Guido Karsten

Ist es die Galaxy Watch 2? Samsungs nächste Smartwatch steht jedenfalls in den Startlöchern und wurde nun von Behörden zertifiziert. Was erwartet uns?

Ein Kamera-Bauteil, das im Galaxy Note 10+ (Bild) noch vorhanden ist, könnte im Galaxy Note 20 fehlen
Galaxy Note 20: Streicht Samsung noch ein Kamera-Feature?
Guido Karsten

Wird das Galaxy Note 20 vielleicht wieder etwas günstiger? Offenbar denkt Samsung darüber nach, ein Feature des Vorgängers zu entfernen.

Das Galaxy A51 in der 5G-Variante soll schnelles Internet erschwinglich machen
Samsung Galaxy A51 5G unmit­tel­bar vor dem Release?
Michael Keller

Anfang April 2020 hat Samsung das Galaxy A51 5G angekündigt. Nun nähert sich das günstige 5G-Smartphone offenbar dem Release.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra wird von Kamera-Problemen geplagt
Galaxy S20 Ultra für Nahauf­nah­men nicht geeig­net: Da hilft auch kein Update
Michael Keller

Die Negativ-Meldungen zum Samsung Galaxy S20 Ultra hören nicht auf. Offenbar ist es nicht so einfach den Autofokus via Update zu korrigieren.

Gefällt mir12Die Kamera des Samsung Galaxy S20 Ultra ist nicht so gut wie erwartet
Galaxy S20 Ultra im Kamera-Test von DxO: Das war wohl nichts, Samsung
Francis Lido

Im DxOMark-Kamera-Test konnte das Galaxy S20 Ultra die Erwartungen nicht erfüllen. Lest hier, woran es nach Meinung der Experten hapert.

Der Nachfolger des Samsung Galaxy Note 10 (Bild) erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
Galaxy Note 20: Zeigt Samsung uns das Handy hier bereits?
Michael Keller

Im Samsungs Galaxy Store ist das Bild eines unbekannten Smartphones aufgetaucht. Handelt es sich dabei um das Galaxy Note 20?

Pixel-Revolution von Samsung: Wird das menschliche Auge übertroffen?
Samsung plant Kamera-Sensor mit 600 Mega­pi­xeln: Was steckt dahin­ter?
Claudia Krüger

Samsung arbeitet an 600 Megapixel-Bildsensor: Sind Kameras bald besser als das menschliche Auge?

Her damit43Das Flaggschiff Samsung Galaxy S20 im Test.
9.0
Samsung Galaxy S20 im Test: Stan­dard­mo­dell oder Königs­klasse?
Markus Wegertseder

Das Samsung Galaxy S20 hebt sich von der Konkurrenz ab, auch preislich. Kann das S20 auch im Performance-Test überzeugen? Wir haben es getestet.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra bietet von Haus aus eine Schnellladefunktion
Galaxy S20 Ultra: Schnell­la­den schnell wieder vorbei?
Michael Keller

Das Galaxy S20 Ultra ist offenbar vom Pech verfolgt: Nun soll Samsungs aktuelles Flaggschiff Probleme beim Aufladen machen.

Gefällt mir9"Sandwich-Kind" von Samsung: Das S20+ im Test.
9.1
Samsung Galaxy S20+ im Test: Was kann das Sand­wich-Handy?
Felix Fischaleck

Das Samsung Galaxy S20+ droht zwischen S20 und Top-Smartphone S20 Ultra ein wenig unterzugehen. Dabei weiß es in unserem Test durchaus zu überzeugen.

Der Nachfolger des Galaxy Note 20 (Foto) soll einen deutlich größeren Akku bekommen
Akku des Galaxy Note 20: Bricht Samsung mit einer Tradi­tion?
Lars Wertgen

Bis zum Release des Galaxy Note 20 dauert es noch einige Monate. Nun sind aber bereits Informationen zum Akku durchgesickert – und diese überraschen.

Wie der große Bruder: Das Samsung Galaxy Note 10 Lite gibt es mit S Pen
Galaxy Note 10 Lite erhält großes Update und dieses Handy dürfte folgen
Lars Wertgen

Samsung hat One UI 2.1 bereits einigen seiner Top-Handys spendiert. Nun ist das Galaxy Note 10 Lite an der Reihe. Zieht das Galaxy Note 9 nach?

Google führt für Android neue Regeln ein.
Android 11 Upda­tes: Googles Regeln setzen beson­ders Samsung unter Druck
Claudia Krüger

Google setzt Smartphone-Hersteller unter Zugzwang: Seamless Updates werden zur Pflicht. Besonders Samsung könnte das stärker treffen.

#WirBleibenZuhause und üben "Alle meine Entchen".
9.0
Samsung Galaxy Z Flip im Test: Gefal­tet fast quadra­tisch, aber auch gut?
Martin Haase

Das Galaxy Z Flip ist Samsungs Antwort auf das Motorola Razr. Kann es überzeugen? Das Galaxy Z Flip im Test.

Das Display des Samsung Galaxy S20 Ultra wird offenbar durch das letzte Update beeinträchtigt
Galaxy S20 Ultra: Update macht Handy zum Hulk – und euch wütend
Michael Keller

Das letzte Update für das Galaxy S20 Ultra bringt offenbar nicht nur Verbesserungen mit: Nutzer berichten von einem Fehler auf dem Display.

Galaxy S21 Leak: Besonderes Feature des neuen Samsung-Flaggschiffs.
Samsung Galaxy S21 Leak: Beson­de­res Kamera-Feature durch­ge­si­ckert
Markus Wegertseder

Die Frontkamera des künftigen Samsung Galaxy S21 soll unter dem Display versteckt und mit einem deutlich größeren Bildsensor ausgestattet sein.

Huawei P40 Pro-Akku im Flaggschiff-Vergleich.
Huawei P40 Pro-Akku im Flagg­schiff-Vergleich ganz vorne
Claudia Krüger

Im Akkutest lässt das Huawei P40 Pro die Konkurrenz alt aussehen – warum wird es dennoch kein Verkaufsschlager?

Die Galaxy Buds+ sehen genauso aus wie ihr Vorgänger
Galaxy Buds+ bekom­men klei­nes, aber wich­ti­ges Update
Lars Wertgen

Samsung rollt für die Galaxy Buds+ derzeit ein Update aus. Dieses adressiert gleich mehrere Funktionen, darunter den Umgebungsgeräusch-Modus.

Ihr habt ein Samsung Galaxy S20 und noch nie Spotify Premium genutzt? Dann bekommt ihr das Abo nun 6 Monate lang kostenlos
Samsung Galaxy S20: Spotify Premium 6 Monate gratis – aber nicht für alle
Christoph Lübben

Musik-Streaming kostenlos: Samsung schenkt Besitzern eines Galaxy S20 Spotify Premium – für 6 Monate. Allerdings mit einer Einschränkung.

Das Samsung Galaxy S10 Lite ist eine Mittelklasse-Variante des Galaxy S10 – und hat jetzt auch One UI 2.1
Samsung Galaxy S10 Lite: Update auf One UI 2.1 ist da
Christoph Lübben

Das Galaxy S10 Lite erhält ein neues Update: One UI 2.1 ist da und bringt mehrere Neuerungen mit. Darunter coole Features für die Kamera.

Das Samsung Galaxy A71 (Bild) schneidet im Kamera-Test schlechter als das A50 ab – zumindest etwas
Samsung Galaxy A71 laut Kamera-Exper­ten schlech­ter als Galaxy A50
Christoph Lübben

Die Experten von DxOMark haben sich die Kamera des Samsung Galaxy A71 vorgenommen. Die Knipse ist gut, Begeisterung blieb jedoch aus.

Gab’s schon5Das Punch-Hole aus dem Vorgänger (Bild) könnte im Note 20 ein Comeback feiern
Galaxy Note 20: Auf dieses Killer-Feature müsst ihr wohl doch verzich­ten
Francis Lido

Schlechte Nachrichten für alle, die mit dem Samsung Galaxy Note 20 liebäugeln: Ein gefragtes Feature wird offenbar fehlen.

Auch das Samsung Galaxy A51 wird es bald mit 5G geben
Galaxy A51 und A71 5G offi­zi­ell: Das schnelle Inter­net wird erschwing­li­cher
Guido Karsten

Galaxy A51 und Galaxy A71 bald auch mit 5G: Samsung hat überraschend zwei neue Smartphones mit dem flotten Mobilfunkstandard angekündigt.

Das Samsung Galaxy A41 ist ein handliches Mittelklasse-Smartphone
Galaxy A41 bald erhält­lich: Zuwachs für die deut­sche Mittel­klasse
Michael Keller

Samsung hat den Verkaufsstart des Galaxy A41 verraten. Das Mittelklasse-Smartphone mit Triple-Kamera und großem Display erscheint noch im Frühjahr.

Gefällt mir6Könnte so das Samsung Galaxy S30 oder ein zukünftiges Galaxy-S-Modell aussehen?
Galaxy-S20-Nach­fol­ger: Revo­lu­tio­niert Samsung so das Display-Design?
Guido Karsten

Könnte so das Galaxy S30 aussehen? Ein Samsung-Patent beschreibt ein mögliches Design für Smartphone-Displays in Nachfolgern des Galaxy S20.

Das Galaxy S20 erhält derzeit ein Update nach dem anderen
Galaxy S20: Das nächste Update ist bereits unter­wegs
Michael Keller

Samsung spendiert ein weiteres Update für das Galaxy S20. Bei dieser Aktualisierung steht offenbar auch die Kamera im Fokus.

Die bereits erhältlichen Samsung Galaxy Buds+ besitzen den Namenszusatz "Popcorn"
Neue Galaxy Buds: Habt ihr bald Bohnen in den Ohren?
Michael Keller

Samsung arbeitet offenbar an neuen In-Ear-Kopfhörern: Die nächste Generation der Galaxy Buds könnte ein sehr individuelles Design aufweisen.