Her damit !27Beim LG G6 setzt der Hersteller offenbar auf Glas und Edelstahl
Glas und Edel­stahl: Neuer Leak zeigt das LG G6 in voller Pracht
Guido Karsten

In gut einem Monat wird das LG G6 vorgestellt. Nun soll das erste hochauflösende Renderbild geleakt sein – außerdem gibt es Neuigkeiten zum Chipsatz.

Her damit !15So stellt sich ein Designer das LG G6 auf Basis von Leaks vor
LG G6 soll mit Google Assi­stant ausge­stat­tet sein
Christoph Groth

Siri, Bixby, Alexa und dann? Wo andere Hersteller Ihre eigenen Sprachassistenten bieten, will LG beim LG G6 angeblich auf den Google Assistant setzen.

Her damit !14Unter der Schutzhülle von Ghostek verbirgt sich offenbar das LG G6
LG G6: Gele­akte Hüllen geben Aufschluss über Design
Michael Keller

Hüllen-Hersteller Ghostek bietet bereits Zubehör für das LG G6 an – und gewährt uns so bereits einen Blick auf das neue Vorzeigemodell aus Südkorea.

UPDATESupergeil !110In der Preveiw-Version hieß Android 7.0 Nougat schlicht Android N.
Android 7.0 Nougat: Diese Geräte bekom­men das Update
Curved-Redaktion

Android 7.0 Nougat rollt für die Geräte vieler Hersteller aus ➱ Hier erfahrt Ihr, welche Smartphones und Tablets das Update kriegen.

Konzept-Designer haben sich bereits Gedanken zum Aussehen des LG G6 gemacht
LG G6 und Co.: Keynote zum MWC am 26. Februar offi­zi­ell ange­kün­digt
Michael Keller

Der 26. Februar 2017 wird der Tag der Vorzeigemodelle: Nun hat auch LG eine Veranstaltung angekündigt, auf der vermutlich das LG G6 vorgestellt wird.

Her damit !11So sollen die LG-Uhren aussehen
LG Watch Sport und Watch Style: Das sind die neuen Google-Smart­wat­ches
Marco Engelien

Comeback von LG: Das Unternehmen baut für Google die ersten Smartwatches mit Android Wear 2.0. Vorgestellt werden beide Uhren am 9. Februar 2017.

Her damit !53Sämtliche Hersteller werden 2017 neue Geräte zeigen. Dazu gehören auch Asus, Samsung und HTC.
Galaxy S8, LG G6 und Co.: Diese Top-Smart­pho­nes kommen im Früh­jahr 2017
Marco Engelien

Im Februar findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Auf die folgenden Highend-Smartphones können sich Nutzer voraussichtlich freuen.

Her damit !13Der Nachfolger des LG G5 wird voraussichtlich ein anderes Design aufweisen
LG G6: Spezi­el­les Kühl­sys­tem soll für Sicher­heit sorgen
Michael Keller

LG will aus dem Galaxy Note 7-Debakel lernen: Das LG G6 soll vor dem Release intensiv getestet und zudem mit einer Kühlleitung ausgestattet werden.

Her damit !31Die LG Watch Urbane könnte 2017 einen weiteren Nachfolger erhalten
LG arbei­tet offen­bar an neuer Smart­watch mit Android Wear 2.0
Michael Keller

Der baldige Release von Android Wear 2.0 könnte das Smartwatch-Geschäft neu beleben. Angeblich entwickelt LG derzeit ein neues Wearable.

Her damit !18LG Teaser
LG G6: Teaser kündigt großen Screen und wasser­dichte Hülle an
Guido Karsten

LG hat für die erwartete Vorstellung des LG G6 nun einen offiziellen Teaser veröffentlicht. Der bestätigt, worauf der Hersteller den Fokus gelegt hat.

Her damit !17Das LG G6 könnte ganz anders als der Vorgänger LG G5 aussehen
LG G6: Bild­schirm mit QHD+ im 18:9-Format bestä­tigt
Christoph Lübben

Ohne Modularität, aber trotzdem ungewöhnlich: LG hat nun die Display-Auflösung vom LG G6 bekannt gegeben, die ein ungewöhnliches Format besitzt.

Her damit !7Mit dem Nachfolger des LG G5 könnte LG Samsung zuvorkommen
LG G6 soll noch vor dem Galaxy S8 in den Handel kommen
Michael Keller

Das LG G6 soll auf dem MWC 2017 offiziell vorgestellt werden – und könnte bereits kurze Zeit später erhältlich sein, noch vor dem Galaxy S8.

Her damit !51Modularität wie beim Vorgänger soll mit dem LG G6 Geschichte sein
LG G6: Leak nennt Snap­dra­gon 835 und 2K-Auflö­sung
Christoph Lübben

Das LG G6 soll schon in naher Zukunft präsentiert werden. Ein Leak verrät nun angeblich erste Specs und Preis des Premium-Smartphones.

Der Fokus soll beim LG G5-Nachfolger nicht auf Modularität liegen – sondern auf dem Design
LG G6: Herstel­ler sagt Release in "sehr naher Zukunft" voraus
Michael Keller

LG hat auf der CES neue Einsteiger-Smartphones präsentiert – und sich zum LG G6 geäußert. Demnach erscheint das neue Vorzeigemodell schon bald.

Her damit !6Auf der CES 2017 hat LG Neuauflagen vom LG K10, K8, K4 und K3 präsentiert
LG K10 und Co.: LG präsen­tiert auf der CES die Neuauf­lage der K-Reihe
Christoph Lübben

Vier neue Geräte für die Einsteiger-Klasse: Auf der CES 2017 hat LG Neuauflagen vom LG K10 und weiterer K-Modelle offiziell präsentiert.

Supergeil !20Der LG Oled TV W haftet mit Magneten an der Wand
LG rockt die CES: Robo­ter, spre­chende Kühl­schränke und super­dünne Fern­se­her
Marco Engelien

Keine Smartphones, dafür einen smarten Kühlschrank, jede Menge Roboter – und einen unfassbar dünnen Fernseher. Das hat LG auf der CES vorgestellt.

Her damit !5LG Rolling Bot: Bald mit künstlicher Intelligenz als persönlicher Assistent in Eurer Wohnung unterwegs?
Wie Alexa, Siri & Co: Der LG Rolling Bot wird zu smar­tem Assis­ten­ten
Jan Johannsen

LG gibt einen kleinen Ausblick auf seine CES-Neuheiten: Roboter, die sich um Euren Garten kümmern oder Euch als smarter Assistent zur Seite stehen.

Her damit !29Angeblich wird das LG G6 auch kabelloses Aufladen unterstützen
LG G6: Neues Gerücht sagt erneut Glas­rück­seite und kabel­lo­ses Laden voraus
Guido Karsten

Das LG G6 könnte sich stark von seinem Vorgänger unterscheiden. Gerüchten zufolge bringt es anstelle von Erweiterungsmodulen viel Glas mit.

Supergeil !14Phablets wie das iPhone 7 Plus scheinen von Jahr zu Jahr beliebter zu werden
Apple: Doppelt so viele Geräte zu Weih­nach­ten akti­viert wie von Samsung
Christoph Groth

Apple verzeichnet offenbar mehr als doppelt so viele neu aktivierte Geräte über Weihnachten als Samsung. Huawei liegt weit abgeschlagen auf Platz 3.

Naja !8LG G6 Rendervideo
LG G6: Video zeigt mögli­ches Design mit 3D-Modell
Michael Keller

Das LG G6 ist bereits Gegenstand vieler Gerüchte. Nun zeigt ein Video anhand eines 3D-Modells auf Basis von Leaks, wie das Smartphone aussehen könnte.

So soll das LG G6 aufgebaut sein
LG G6: Gele­ak­tes Bild zeigt bekann­tes Design – Release schon zum MWC
Michael Keller

Ein geleaktes Bild verrät das mögliche Design des LG G6. Einem Gerücht zufolge könnte LG das Vorzeigemodell 2017 früher veröffentlichen als gewohnt.

Supergeil !28Dank des modularen Aufbaus lässt sich das LG G5 sehr leicht öffnen
iFixit bestä­tigt: Das LG G5 lässt sich am besten repa­rie­ren
Guido Karsten

Das LG G5 besitzt nicht nur ein modulares Design und eine gute Kamera, sondern es lässt sich auch gut reparieren. Dafür gibt es nun sogar einen Preis.

Her damit !13Flexible OLED-Displays könnten in Zukunft eine wichtige Rolle auf dem Smartphone-Markt spielen
Samsung-Zulie­fe­rer: 2019 wird jedes fünfte Smart­phone aufklapp­bar sein
Guido Karsten

Schon 2018 sollen viele Smartphones mit auffaltbaren Displays erscheinen. Diese Meinung vertritt der LG- und Samsung-Zulieferer Kolon Industries.

LG konnte mit der Enthüllung der neuen K-Smartphones offenbar nicht bis zur CES warten
LG Stylus 3 und vier neue Smart­pho­nes für die K-Reihe ange­kün­digt
Guido Karsten

Mitte Dezember wurde bereits vermutet, dass LG zur CES 2017 neue Smartphones vorstellt. Nun hat der Hersteller die Geräte offiziell angekündigt.

Her damit !16Das Galaxy Note 7 wird aller Voraussicht nach einen Nachfolger bekommen
Galaxy Note 8: Samsung wird angeb­lich Akkus von LG benut­zen
Christoph Groth

Angeblich soll Samsung beim Galaxy Note 8 auf Akkus der Konkurrenz setzen. Statt eigenen Energiespeichern komme eine Lösung von LG zum Einsatz.

Weg damit !5Das LG G Pad III ist nun auch mit 10.1-Zoll-Display erhältlich
LG G Pad III 10.1 ist offi­zi­ell: So sieht das neue LG-Tablet aus
Michael Keller

LG hat die Neuauflage seines Tablets in der großen Ausführung enthüllt: Das LG G Pad III in 10.1 Zoll soll zunächst in Südkorea erscheinen.

Her damit !17Samsung hat schon auf der CES 2013 ein biegsames Display vorgestellt
iPhone, Pixel und Surface Phone: Ab 2018 womög­lich mit falt­ba­rem LG-Display
Christoph Groth

Kannste knicken: LG beginnt 2018 angeblich mit der Massenproduktion von faltbaren OLED-Displays, um sie an Apple, Google und Microsoft auszuliefern.

Das LG K10 erhält 2017 angeblich einen Nachfolger
LG: Diese Smart­pho­nes könn­ten auf der CES vorge­stellt werden
Christoph Lübben

Neue Smartphones von LG: Auf der CES 2017 soll der Hersteller gleich mehrere Geräte präsentieren. Ein neues Flaggschiff sei aber nicht darunter.

Her damit !10Konzept-Designer werden ihre LG G6-Modelle demnächst womöglich mit einem Glas-Gehäuse versehen
LG G6 soll Glas­ge­häuse wie das Galaxy S8 erhal­ten – Akku fest inte­griert
Guido Karsten

Das LG G6 könnte anders aussehen als bislang erwartet. Neuen Gerüchten zufolge soll der Hersteller das Design doch deutlich überarbeiten.

Naja !34Android 7.1.1 bringt Launcher Shortcuts auch aufs Nexus 5X.
Android 7.1.1 Nougat ist da: die Neuhei­ten im Über­blick
Marco Engelien

Die wenigsten Smartphones haben das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten, da legt Google schon die Android 7.1.1 für Pixel- und Nexus-Geräte nach.

So stellt sich ein Designer das LG G6 samt kabelloser Ladestation vor
LG G6 könnte wasser­dicht sein und kabel­lo­ses Aufla­den ermög­li­chen
Christoph Groth

LG könnte das LG G6 wasserdicht machen – auf Kosten von Modulen und einem austauschbaren Akku. Dafür soll das Gerät kabelloses Laden unterstützen.

Supergeil !10Dank CyanogenMod 14.1 bleibt das Nexus 5 nicht bei Marshmallow stehen
Nexus 5, Next­bit Robin und Co.: Cyano­genMod 14.1-Night­lies erschie­nen
Michael Keller

CyanogenMod 14.1 ist als Nightly für eine Vielzahl an Geräten erhältlich – und bringt Nougat-Features auf ältere Smartphones wie das Nexus 5.

Her damit !8Die LG Watch Urbane 2nd Edition könnte schon bald mehrere Nachfolger erhalten
LG soll vier neue Smart­wat­ches entwi­ckeln
Christoph Lübben

LG hat sich die Namen für mehrere Smartwatch-Produkte gesichert. Zusätzlich könnte auch ein Bezahlsystem mit dem Namen "Watch Pay" in Arbeit sein.

Her damit !51Das Nexus 6P könnte schon bald das Update auf Android 7.1.1 erhalten
Nexus 6P und Co.: Android 7.1.1 Nougat soll ab Niko­laus ausrol­len
Michael Keller

Das Update auf Android 7.1.1 Nougat kommt: Anfang Dezember soll die Aktualisierung für Geräte wie das Nexus 6P ausrollen – zumindest in einer Region.

Her damit !36Über das Aussehen des kommenden LG G6 gibt es noch keine Informationen
LG G6 soll Iris-Scan­ner und viele weitere neue Tech­no­lo­gien erhal­ten
Guido Karsten

Das LG G5 war nicht sehr erfolgreich, das LG G6 soll es besser machen. Gerüchten zufolge hat LG sich viele Verbesserungen überlegt.

Unfassbar !36Das Jahr 2016 brachte viele interessante Geräte.
Die besten Smart­pho­nes des Jahres 2016: Unsere High­lights [mit Video]
Marco Engelien

Das erste Google-Phone, ein iPhone ohne Klinke und ein heißes Teil von Samsung: Das Smartphone-Jahr 2016 hatte einiges zu bieten. Wir blicken zurück.

Her damit !30LG G6 Konzept
LG G6: Konzept­vi­deo auf Basis aktu­el­ler Gerüchte veröf­fent­licht
Christoph Groth

Wie würde das LG G6 aussehen, wenn sich bisherige Gerüchte als wahr erweisen sollten? Dieses Video liefert eine Antwort.

Her damit !24Das LG G5 ist laut LG das erste Smartphone, das Nougat per Update nachgereicht bekommt
LG G5: Nougat-Update erreicht Deutsch­land
Christoph Groth

Besitzer eines LG G5 können Ihr Smartphone nun auch in Deutschland auf Android Nougat Updaten. Zwar noch nicht über OTA, aber über den PC.

Her damit !14Im iPhone 8 wird offenbar wieder eine neue Kamera zum Einsatz kommen
iPhone 8: Apple und LG sollen an Next-Gen-3D-Kamera für 2017 arbei­ten
Guido Karsten

Bisherige iPhone 8-Gerüchte drehen sich vor allem um den Bildschirm und das Design. Nun heißt es aber, dass Apple mit LG an einer 3D-Kamera arbeitet.

Das LG V10 und auch der Nachfolger bieten vorne ein zweites Display
LG V30 wird angeb­lich kein zwei­tes Display besit­zen
Michael Keller

Das Smartphone LG V30 soll bereits in Arbeit sein – und dem Leak-Experten Evan Blass zufolge kein zweites Display besitzen.